Ab hier ist diese Seite im Umbau. Daher wird keine Gewähr oder Garantie auf die Richtigkeit der Angaben gegeben.

 

 

 

 

 

 

Die Gruppenstunden finden wöchentlich im Jugendheim (Urdennbacher Allee 109a) statt. Sie dauern alle eine Stunde lang. In dieser Zeit spielen wir, machen Sport, basteln, backen und kochen, gehen mal Eis essen und noch vieles mehr… Bei den Messdienergruppen steht natürlich zu Anfang auch noch die Ausbildung zum Dienst am Altar auf dem Programm. Wenn nach einem halben Jahr dieses “Training” abgeschlossen ist, laufen sie wie eine normale, allerdings gemischtgeschlechtliche, Jugendgruppe weiter.
Wenn Du Lust hast, auch mal bei einer Gruppenstunde mitzumachen, dann komm doch einfach mal vorbei.

 

Neue Gruppenstunden:

Jungs:       Freitags 17:30-18:30 (ab 9 Jahren)

                  Leitung: Jessi & Kathi

 

Bestehende Gruppenstunden:

Mädchen:  Dienstags 18:30-19:30 (9-11jährige)

                  Leitung: Elaine & Merret

Jungs:       Freitags 17:15-18:15 (10-12jährige)

                  Leitung: Michael

Jungs:       Mittwochs 17:30-18:30  (13-15jährige)

                  Leitung: Felix & Matthes